Excel in PDF-Dokumente konvertieren (XLS in PDF)

Erstellt ein PDF-Dokument aus Microsoft Excel-Datei (.xls)

Datei hochladen
oder Dateien hier ablegen

Excel in PDF-Dokumente konvertieren (XLS in PDF)

Erstellt ein PDF-Dokument aus Microsoft Excel-Datei (.xls)

Wählen Sie eine Datei

oder löschen Sie Dateien hier
PDF verarbeiten

Wie konvertiert man Excel in PDF?

1

Laden Sie Ihre Dateien hoch

Wählen Sie die XLS oder XLSX Datei, die Sie von Ihrem Computer konvertieren möchten.

2

Excel in PDF konvertieren

 

Unser völlig kostenloser Excel to PDF Konverter wird Ihre Excel-Tabelle entsprechend in eine PDF-Datei formatieren.

3

PDF-Dokument herunterladen

Nach ein paar Minuten ist Ihr PDF-Download bereit.

Über unsere Werkzeuge

Eine zuverlässige, intuitive und produktive PDF-Software

Der beste Excel to PDF Konverter

Unser kostenloser Excel to PDF Konverter transformiert alle Ihre Dateien schnell, egal ob Sie XLS, XLSX oder ein anderes Excel-Dateiformat konvertieren müssen. Nicht nur ist es einfach zu bedienen, sondern unser Excel to PDF Konverter verwandelt Ihre Excel-Tabelle mit Tabellen und Formeln perfekt in PDF.

Viele Werkzeuge

Wir haben zahlreiche Online-PDF-Modifikationstools zur Verfügung. Mehr als ein Excel-zu-PDF-Konverter, wir haben alle Ihre Basen abgedeckt vom Eliminieren und Umblättern von Seiten, zum Teilen und Zusammenführen von PDFs, um Komprimierung zu senden. Mit so vielen Tools, die Sie verwenden müssen, werden Sie nie einen anderen PDF-Konverter benötigen.

Dateisicherheit

Es besteht keine Notwendigkeit, sich um die Privatsphäre Ihrer Daten zu kümmern, wenn Sie unseren Online-Excel to PDF Konverter nutzen. Alle Dateien auf unserem Server, einschließlich Ihrer XLS, XLSX und PDF-Dateien, werden mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung sicher verschlüsselt, wodurch Ihre Daten schwieriger zu behindern sind. Wir werden auch keine Informationen teilen oder verkaufen, die uns bei Feierlichkeiten im Freien zur Verfügung gestellt werden.

Einfach zu bedienen

Wenn Sie auf das Internet zugreifen können, können Sie unsere kostenlosen PDF-Konverter und Dateibearbeitungstools nutzen. Unabhängig von dem Gerät, das Sie verwenden, können Sie XLS und XLSX-Dateien in PDF konvertieren, um von jedem Gadget gesehen zu werden, wann immer Sie es benötigen.

Geben Sie ihm einen Testlauf

Nutzen Sie unseren Online-Excel to PDF Konverter völlig kostenlos, oder melden Sie sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft an, um alle unsere PDF-Konvertierungs- und Modifikationstools mit grenzenlosem Zugriff zu nutzen. Darüber hinaus können Sie zahlreiche Dateien herunterladen, und Sie erhalten unbegrenzte Dateigrößen.

Löschen Sie Ihre Dateien sofort

Nachdem Sie Ihre Excel-Datei in eine PDF-Datei umgewandelt haben, werden alle an unsere Server übermittelten Dateien automatisch gelöscht, für den Fall, dass Sie vergessen haben, sie selbst zu löschen.

Schließen Sie sich unseren mehr als 1 Million Benutzern an

Genießen Sie online sichere, schnelle und qualitativ hochwertige Unterhaltungen und Manipulationen im Dateiformat ohne Einschränkungen.

Einfach zu bedienen und kostenlose Online-Konvertierung — perfekt! Zuvor hatte ich Desktop-PDF-Software verwendet. Vor allem war es ein echter Schmerz mit meinem kleinen Laptop - wo ich 2-3 Minuten warten musste die Software sogar zu laden. Dieses Tool ist genial! Schnell und zuverlässig Alles funktionierte wie ein Zauber! Vielen Dank!
Joseff Mac O'Donnell.

Convert Excel to PDF Documents (XLS to PDF)

Creates a PDF document from Microsoft Excel file (.xls)

Upload file
or Drop files here

Convert Excel to PDF Documents (XLS to PDF)

Creates a PDF document from Microsoft Excel file (.xls)

Choose file

or drop files here
Process PDF

How to convert Excel to PDF?

1

Upload your files

Pick the XLS or XLSX file you want to convert from your computer.

2

Convert Excel to PDF

 

Our totally free Excel to PDF converter will appropriately format your Excel spreadsheet into a PDF file.

3

Download Your PDF Document

After a couple of minutes, your PDF download will be ready.

About our tools

A reliable, intuitive and productive PDF Software

The Best Excel to PDF Converter

Our free Excel to PDF converter transforms all your files quickly, whether you need to convert XLS, XLSX, or another Excel file format. Not only is it easy to use, but our Excel to PDF converter transforms your Excel spreadsheet with tables and formulas to PDF perfectly.

Plenty of tools

We have numerous online PDF modifying tools offered at your disposal. More than an Excel to PDF converter, we've got all of your bases covered from eliminating and turning pages, to splitting and merging PDFs, to submit compression. With so many tools to utilize, you'll never need another PDF converter.

File security

There's no need to be concerned about the privacy of your data when you use our online Excel to PDF converter. All files on our server, including your XLS, XLSX, and PDF files, are safely encrypted utilizing 256-bit SSL Encryption innovation, making your data more difficult to obstruct. We also will not share or sell any information supplied to us with outdoors celebrations.

Easy to utilize

If you can access the Internet, you can utilize our complimentary PDF converter and file editing tools. No matter the device you're utilizing, you can convert XLS and XLSX files to PDF to be seen by any gadget, anytime you require it.

Give it a test run

Utilize our online Excel to PDF converter totally free, or sign up for a paid membership to utilize all of our PDF conversion and modifying tools with limitless access. Additionally, you can download numerous files, and you get uncapped file sizes.

Delete your files instantly

After you turn your Excel file into a PDF file, all files submitted to our servers will automatically be erased, simply in case you forgot to delete them yourself.

Join Our 1+ Million Users

Enjoy secure, fast and high quality file format conversations and manipulations without any limits online.

Simple to use and free online conversion – perfect! Previously I had used desktop PDF software. Especially it was a real pain with my small laptop - where I needed to wait for 2-3 minutes the software even to load. This tool is awesome! Fast and reliable. All worked like a charm! Thank you very much!
Joseff Mac o'Donnell.