PDF to PPT Converter - Konvertieren Sie PDF in Powerpoint Online

Konvertieren Sie PDF Datei kostenlos in PPT

Datei hochladen
oder Dateien hier ablegen

Wie konvertiert man PDF zu PPT?

1

Laden Sie Ihre Dateien hoch

Wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie in PowerPoint konvertieren möchten.

2

PDF in PPT konvertieren

 

Unser PDF to PowerPoint Konverter verwandelt Ihr PDF in PPT in Sekundenschnelle.

3

PPT-Dokument herunterladen

Laden Sie die vollständige PPT-Datei herunter, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Über unsere Werkzeuge

Eine zuverlässige, intuitive und produktive PDF-Software

Der beste PDF zu PPTX Konverter

Unser Online-PDF to PowerPoint Konverter ist das beste Angebot, und Sie können es völlig kostenlos verwenden. Unser benutzerfreundlicher PDF to PPT Konverter konvertiert Ihre PDF in eine PowerPoint-Präsentation in Sekunden, während alle ursprünglichen Formatierungen beibehalten, so dass Sie leicht ändern und Änderungen an Ihrem PPT vornehmen können.

Barrierefreier Online-Dienst

Wenn Sie sich mit dem Internet verbinden können, dann können Sie unsere kostenlose PDF to PowerPoint Konverter verwenden, um PDF in PPTX oder PPT auf jedem Gerät zu drehen. Unser PDF to PowerPoint Konverter funktioniert auf jedem Betriebssystem.

Abonnements.

Wenn Sie sich für eine unserer Mitgliedschaften anmelden, erhalten Sie sofortigen Zugriff auf unseren einfach zu bedienenden PDF to PPT Konverter sowie unsere anderen hilfreichen Tools. Zusätzliche Vorteile wie die Möglichkeit, mehrere PDF-Dokumente, PPT- oder PPTX-Dateien gleichzeitig zu konvertieren und endlose Daten werden auch mit einer Mitgliedschaft angeboten. Oder nutzen Sie unseren Online-PDF to PPTX Konverter kostenlos.

Verfügbare Werkzeuge.

Wir haben eine Reihe von einfach zu bedienenden Werkzeugen zur Verfügung. Es ist viel mehr als nur ein PDF-to PowerPoint-Konverter, mit Tools wie Komprimierung, Zusammenführen, Teilen und Drehen von PDF-Dateien, um es einfach zu machen, mit PDF-Dokumenten wie nie zuvor.

Sichere Downloads und Informationen.

Wenn Sie eine PDF-, PPT- oder PPTX-Konvertierung beantragen, wird Ihre Datei zum Zeitpunkt des Downloads sicher mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verschlüsselt. Das bedeutet, dass Ihre Daten von niemandem genutzt werden können, egal wie Sie. Wir werden auch keine mit uns geteilten Dateien oder Informationen an andere weitergeben.

Automatisch gelöschte Dateien.

Nur für den Fall, dass Sie vergessen, alle Dateien zu unserem PDF to PowerPoint Konverter hochgeladen zu löschen, werden wir Ihre Daten sicher halten, indem Sie automatisch alle PDF-, PPT- oder PPTX-Dateien löschen.

Schließen Sie sich unseren mehr als 1 Million Benutzern an

Genießen Sie online sichere, schnelle und qualitativ hochwertige Unterhaltungen und Manipulationen im Dateiformat ohne Einschränkungen.

Einfach zu bedienen und kostenlose Online-Konvertierung — perfekt! Zuvor hatte ich Desktop-PDF-Software verwendet. Vor allem war es ein echter Schmerz mit meinem kleinen Laptop - wo ich 2-3 Minuten warten musste die Software sogar zu laden. Dieses Tool ist genial! Schnell und zuverlässig Alles funktionierte wie ein Zauber! Vielen Dank!
Joseff Mac O'Donnell.

PDF to PPT Converter - Convert PDF to Powerpoint Online

Convert PDF File into PPT for Free

Upload file
or Drop files here

How to convert PDF to PPT?

1

Upload your files

Select the PDF file you want to convert to PowerPoint.

2

Convert PDF to PPT

 

Our PDF to PowerPoint converter will turn your PDF into PPT in seconds.

3

Download Your PPT Document

Download the completed PPT file to save it on your computer.

About our tools

A reliable, intuitive and productive PDF Software

The Best PDF to PPTX Converter

Our online PDF to PowerPoint converter is the best offered, and you can use it totally free. Our user friendly PDF to PPT converter converts your PDF to a PowerPoint presentation in seconds, while maintaining all the initial formatting so you can easily modify and make modifications to your PPT.

Accessible online service

If you can connect to the Internet, then you can use our free PDF to PowerPoint converter to turn PDF to PPTX or PPT on any device. Our PDF to PowerPoint converter works on any operating system.

Subscriptions.

By signing up for among our memberships, you can get instant access to our easy-to-use PDF to PPT converter, plus our other helpful tools. Extra perks like the ability to convert multiple PDF documents, PPT or PPTX files simultaneously and endless data are also offered with a membership. Or, keep utilizing our online PDF to PPTX converter free of charge.

Available tools.

We have a suite of easy-to-use tools at your disposal. It's a lot more than simply a PDF to PowerPoint converter, with tools like compression, merging, splitting, and turning PDF files to make it simple to deal with PDF documents like never ever in the past.

Secure downloads and info.

When you submit a PDF, PPT, or PPTX apply for conversion, at the time of download, your file will be securely encrypted utilizing 256-bit SSL Encryption. That means your data can't be utilized by anyone however you. We also won't distribute any files or info shared with us to anybody else.

Automatically erased files.

Just in case you forget to delete any files uploaded to our PDF to PowerPoint converter, we'll keep your details safe by automatically deleting any PDF, PPT, or PPTX files.

Join Our 1+ Million Users

Enjoy secure, fast and high quality file format conversations and manipulations without any limits online.

Simple to use and free online conversion – perfect! Previously I had used desktop PDF software. Especially it was a real pain with my small laptop - where I needed to wait for 2-3 minutes the software even to load. This tool is awesome! Fast and reliable. All worked like a charm! Thank you very much!
Joseff Mac o'Donnell.